Letztes Feedback

Meta





 

UNSICHTBARKEIT IST SCHEIßE


April

Ich weiß es noch ganz genau, ich habe ihn gesehen und war hin und weg. Ihr müsst wissen ich liebe blonde Haare und genau durch diese fuhr er sich gerade und guckte geradewegs..... an mir vorbei. Zwei Tage brauchte ich um seinen Namen rauszufinden. D...( in diesem Blog werde ich niemals Namen benutzen) wir haben ihn rund um die Uhr angeguckt und gestalkt :D also nicht wirklich, wir standen nur auf dem Schulhof und haben ihn vom weiten betrachtet. Mir fielen immer mehr Sachen an ihm auf, die ich zuaberhaft fand. Meine Freundin ist eins der bekanntesten Mädchen der Stufe. Also eigentlich miene beiden beste Freundinnen. Wir waren ein magisches Dreiergespann. Immer zusammen und unzertrennlich. Also das dachte ich, aber das kommt auch noch alles. Ich wusste so gut wie alles von ihm. Okay alles was für mich zählte ich wusste die Namen und Daten von ihm seinem Bruder und all seinen Freunden. Doch irgendwann gab mir ne gute Freundin aus seiner Stufe die Nummer von Jo ich war wie erstarrt als ich die SMS mit der Nummer bekam, doch ich habe nichts getan. Ich habe sie nur eingespeichert und drauf gestarrt. Ich habe mir vorgestellt, was alles passieren könnte. Ob ich in seine Clique kommen könnte und er sich wahnsinnig in mich verliebte.... und und und. Doch so kam es nicht....

 

 

9.4.14 19:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen